Die wichtigsten Informationen

Altersbestimmung / Einlass

Das Festival startet am Freitag um 18:00 Uhr und endet um 24:00 Uhr, der Samstag startet um 14:00 Uhr und endet um 23:00 Uhr. Daher ist der Eintritt leider erst ab 16 Jahren gestattet.

Du benötigst für den Freitag und den Samstag jeweils ein einzelnes Ticket. Wenn du nur am Freitag oder Samstag kommen möchtest, ist das natürlich in Ordnung.

Außerdem solltest du nicht zu betrunken sein, da dir sonst der Einlass durch unser Sicherheitspersonal verweigert werden kann.

Mit dem Betreten des Geländes erklärst du dich damit einverstanden, dass von dir Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden und später publiziert und verwendet werden dürfen. Wenn du Fragen zum Thema Datenschutz hast, dann schreib mir eine Mail an info@friedastanztee.de.

Bitte beachte außerdem, dass das Mitbringen von eigenen Getränken und Speisen untersagt ist. Aber keine Sorge, du wirst während der Veranstaltung weder an Hunger noch an Durst leiden müssen.

Das Mitbringen von Kameras (welche das Taschenformat überschreiten), so wie die kommerzielle Verbreitung gemachter Aufnahmen, ist ebenfalls untersagt.
Falls du ein ambitionierter Hobbyfotograf*in bist kannst du dich gerne per Mail unter info@friedastanztee.de melden.

Wenn du eine Tasche mitbringen möchtest, wird unser Sicherheits-Personal diese zum Wohl aller Gäste kontrollieren.

Das solltest du dabei haben

Grundsätzlich sorge ich dafür, dass es dir am Tag der Veranstaltung an nichts fehlen wird. Trotzdem solltest du an einige Sachen denken, die ich dir im Folgenden noch einmal aufliste:

  • Deine Eintrittskarte
  • Deinen Personalausweis, um dein Alter nachzuweisen (Falls Du keinen Ausweis vorlegen kannst, wird dir der Zutritt zum Gelände leider untersagt)
  • Bargeld oder eine EC-Karte, um dir mit dem Kauf meiner Volksbanktaler jeden Wunsch auf dem Festivalgelände erfüllen zu können
  • Und vor Allem deine Liebsten, um einen unvergesslichen Tag zu verbringen

Ich hoffe damit sind alle Fragen geklärt. Falls dich sonst etwas beschäftigt, dann schreib mir einfach eine Mail an info@friedastanztee.de

Liebe Grüße,

Frieda